Spende für unsere Kinder...

Am 25.12.18 haben die Bands „Mojo", „Lieblingston" und "Buzzy Bee and the easy lover“ (letztere hatte sich extra anlässlich dieses Events noch einmal zusammengefunden) ein Hutkonzert im „Holy Moly“ veranstaltet, dessen Erlös sie auf Initiative des Kneipenwirts „Hugo“ zugunsten des „Frühstückchens“  an die Grundschule Edertal gespendet haben. Im Rahmen der Aktion „Frühstückchen“ versorgen Viertklässler jeden Morgen vor der Schule Mitschüler mit frisch geschmierten Knäckebroten, Obst und Gemüse. In diesem Rahmen danken wir auch unserer Kollegin Sabine Weyand, die seit Jahren das Frühstückchen organisiert und die Einkäufe erledigt. Die Spende von 530,- Euro wurde am 02.04.19 im Rahmen eines Kollegiumsausflugs nach Anraff (Einkehr im "Holy Moly" und Führung über den Hühnerhof Knöfel) von Hugo und Frank M. Güte von der Band „Mojo“ an die Grundschule überreicht. Das Geld war passend zur Verwendung des Geldes in Form eines „Brotbaumes“ dekoriert. Die Grundschule Edertal sagt ganz herzlich danke für diese großzügige Spende!
Am 10.05.19 wird es erneut ein Konzert im "Holy Moly“ mit der Band „Mojo“ und mit Nicol Brüninghaus geben. Dazu laden wir herzlich ein!