Verein der Förderer der Grundschule und Gesamtschule Edertal e.V.

Der Verein der Freunde und Förderer der ehemaligen Mittelpunktschule Edertal unterstützt durch finanzielle Zuwendungen nachhaltig die schulische Arbeit. Diese finanzielle Unterstützung ist heute - bedingt durch die angespannten öffentlichen Haushalte - für die Schule wichtiger als zuvor. Viele Wünsche ließen sich sonst nicht verwirklichen, egal ob es sich um Musikinstrumente, Sportgeräte, Bücher, technisches Gerät, zusätzliche Computer, Tischtennisplatten oder Bastelmaterialien handelt. Schüler und Lehrer freuen sich sehr über diese zusätzlichen Möglichkeiten, die für einen zeitgemäßen guten Unterricht unabdingbar sind.

Daher bitten wir auch Sie!  Werden Sie Mitglied im Fördererverein und unterstützen

pdf.png
Portable Network Grafik Format 2.2 KB