Wir helfen Kindern in Not

Wir helfen Kindern in Not -

 

Eine Aktion der Stiftung Kinderzukunft

 

Im Jahr 2017 kamen 30.000 Geschenke zusammen, die mit LKWs nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien und in die Ukraine gebracht und dort an Kinder in Heimen, Kindergärten Schulen und anderen sozialen Einrichtungen verteilt wurden.

Initiator dieser Aktion ist die Stiftung Kinderzukunft unter der Schirmherrschaft der Bundesfamilienministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Dr. Franziska Giffey.    

In diesem  Jahr möchten auch wir dazu beitragen, hilfsbedürftigen Kindern eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch die Eltern die Aktion tatkräftig mit vielfältigen Spenden unterstützt haben, so dass wir viele Päckchen in der Sammel-stelle abgeben konnten. Vielen Dank!

 

 

WPA_Plakat_2018_420x594.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.9 KB