Bundesjugendspiele für die Großen und Spiele für die Kleinen

Während die Klassen 2,3 und 4 sportliches Engagement bei BJS zeigten, hatten die Klassen 1 und die Vorklasse Spaß bei den verschiedensten Spiel und Spaßangeboten ihrer Betreuerinnen. Ehemalige Kollegen und die Eltern haben uns wieder tatkräftig unterstützt, so dass ein reibungsloser Ablauf für den ganzen Vormittag gewährleistet war. Dafür vielen Dank!

Ein Dankeschön auch an den Förderverein, der uns wieder mit Bratwurst und Getränken versorgte. Das freut nicht nur die Kinder...

Im Anschluss einige Impressionen vom Tag

Die Jahrgangssieger

Jahrgangssieger
2010: Merle Althoff und Moritz Lötzer
2009: Jette Gaidzik und Jonathan Draude
2008: Neele Weede und Daniel Kranz
2007 und gleichzeitig auch Schulsieger: Lana Sonnborn und Maximilian Möller
Auf dem Foto fehlen Moritz Lötzer und Jonathan Draude.