Tischtennismeisterschaften 2015

An den Meisterschaften, die am Montag, 06.02.2015, stattfanden, nahmen 21 Kinder teil.

Es wurde in den Altersklassen 8 Jahre und jünger sowie in der Altersklasse 9-10Jährige, getrennt nach Geschlechtern, gespielt. In der Gruppe der 11-12Jährige gab es keine Teilnehmer.

Hierbei kam es zu folgenden Ergebnissen:
Bei den 8jährigen Mädchen gab es keine Teilnehmerinnen dieser Altersklasse.

Bei den Jungen gewann Hannes Michalik vor Melih Saki. Platz 3 errang Rio Strack vor Lukas Becker (4. Platz). Vier weitere Jungen nahmen in dieser Gruppe teil.

Bei den 9-10jährigen Mädchen gewann Annabell Bock! Sie war die einzige Teilnehmerin in dieser Altersklasse.

Bei den Jungen: 1. Jonathan Freitag, 2. Julius Köhler, 3. Jannis Fölsch,

4. Finley Meyer. In dieser Gruppe nahmen insgesamt 12 Jungen teil!

 

Alle genannten Spieler und Spielerinnen haben sich für den Kreisentscheid im März qualifiziert!!!

Das Turnier verlief fair und hat allen Spaß gemacht. Unterstützt wurde Herr Lotz von Schülern der Gesamtschule Edertal, die als Schiedsrichter fungierten und ihre Aufgabe prima erledigten.

Die offiziellen Meisterschaften gehen bis zum Bundesfinale. Eine ehemalige Schülerin (Lotta Grell) kam im letzten Jahr bis zum Verbandsentscheid.

Ich drücke allen qualifizierten Jungen und Mädchen fest die Daumen.

Teilnahmehinweise für Tischtennis-AG und die Meisterschaft