Traurig und Froh ! - Abschied von der Grundschule

Es gab dieses Jahr nicht nur auf der Schülerseite Verabschiedungen, sondern auch auch auf der Lehrerseite. Frau Drisch tritt ihren wohlverdienten Ruhestand an. Frau Höhmann wechselt in die Grundschule Helenental und Frau Mielke hat eine Stelle in ihrer Heimat hoch im Norden bekommen. Frau Mucha, die uns im Rahmen der Inklusion unterstützte, geht ebenfalls in ihre Heimat nach Südhessen zurück.

Und auf der anderen Seite verlassen uns die drei vierten Klassen von Frau Böhler-Granz, Herrn Will und Frau Weyand. Die Beiträge zu ihrer Verabschiedung gestalteten die vierten Klassen selbst. Zu Beginn der Veranstaltung präsentierte die Musikwerkstatt das Ergebnis ihrer dies-jährigen Arbeit. Es gab viel Musik und Bewegung, so dass trotz der nicht ganz optimalen Bedingungen für die Zuschauer in der Turnhalle alle Kinder doch begeistert zuhörten und zusahen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen scheidenden Kollegen und Schülern alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!