Sinnesparcour der 1. Klassen gesponsert durch den tegut.. Markt Edertal Giflitz

Wie bereits im letzten Schuljahr stellte der tegut...-Markt Lebensmittel und andere Materialien zum Aufbau eines Sinnesparcours zur Verfügung.Während die Schüler in ihren Klassen mit Begeisterung ihre Augenmasken bastelten und etwas über die Sinne des Menschen lernten, übernahmen die weitere Organisation und Durchführung der Sinnesexperimente die Praktikanten, die die kleinen Lebensmitteldetektive  gruppenweise erfolgreich durch die einzelnen Stationen schleusten. Die Detektive kehrten jeweils stolz und voller Begeisterung in ihre Klassen zurück. Für diese wertvolle Hilfe und Unterstützung noch einmal vielen Dank an die drei sowie an den Sponsor tegut...Markt, durch den diese Aktion erst möglich wurde.

Die Praktikanten Lea Greier, Lenny Bremmer und Marximilian Schäfer bei der Arbeit....

 

 

 

Wir fühlen...

 

 

 

Wir schmecken.....

 

 

 

Wir hören....

 

 

 

 

Wir riechen...