Schulzentrum Edertal wird 50

 Nach wochenlangen arbeitsintensiven Vorbereitungen von Eltern und Lehrern der beiden Schulen startete das Jubiläum mit einem Kommers am Donnerstagabend. Am nächsten Morgen (12.06.15) war es dann endlich so weit. Einen ganzen Tag gab es nur Sport, Spiel, Spaß und keinen Unterricht. Breit gefächert war das Angebot.  Zorbball, Kletterwände, Dosen werfen, Hüpfburg, Reiten, Lassowerfen, Rodeoreiten, Mohrenkopfwurfmaschine und vieles andere mehr gab es zu entdecken. Kaum ein Wunsch blieb unerfüllt. Sogar aus dem Fenster springen oder abseilen war an diesem Tag erlaubt. Für das leibliche Wohl war mit Hot dogs, Bratwurst, Schepperlingen, Sandwiches, Obst  und leckerem Kuchen ebenfalls gesorgt. Besonders wichtig waren an diesem Tag die Getränke, denn die Sonne gab ihr Bestes,  um diesen Tag zu einem gelungenen Festtag zu gestalten.

Impressionen vom Festtag :